404

Oops! Something went wrong…

Page not found. Please continue to our home page


Kiddy Dome - Swiss Family Center

Die grösste Indoor Familien- und Erlebniswelt der Schweiz in Rohrbach (BE)! Zentral zwischen Bern, Basel und Luzern.

Herzlich willkommen im Kiddy Dome – dem Swiss Family Center! Hier findest du alles, was du für einen unvergesslichen Familienausflug brauchst. Egal, ob du mit deinem Baby, Kleinkind oder älteren Kindern kommst, wir haben für alle Altersgruppen das passende Angebot auf über 6.000qm Fläche. Unser Center bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Einrichtungen für Kinder jeden Alters. Hier können deine Kinder klettern, rutschen, spielen und toben, während du dich in unserer gemütlichen Lounge entspannst. Unsere Spielbereiche sind sicher und kinderfreundlich gestaltet, so dass du dir keine Sorgen machen musst.

Wir bieten auch eine Vielzahl von Veranstaltungen an, wie zum Beispiel unsere Dschungelparty für Kinder, die Jump and Play Party am Abend für Erwachsene, verschiedene Zaubershows und vieles mehr! Unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter stehen dir jederzeit zur Verfügung und sorgen dafür, dass du und deine Familie eine unvergessliche Zeit bei uns haben.

Das Kiddy Dome ist nicht nur ein Ort für Kinder, sondern auch ein Ort für Eltern. Wir wissen, wie stressig das Leben mit Kindern sein kann, deshalb bieten wir dir verschiedene Dienstleistungen an, um deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören zum Beispiel mehrere Wickel- und Stillräume sowie einen großen Parkplatz direkt vor dem Center.

Besuche uns und erlebe ein unvergessliches Familienabenteuer im Kiddy Dome – dem Swiss Family Center. Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie bald bei uns begrüßen zu dürfen! Wir befinden uns in Rohrbach im Kanton Bern, zentral gelegen zwischen Bern, Basel, Luzern und Zürich, was uns zu einem idealen Ausflugsziel für Familien aus der ganzen Schweiz macht. Unser Standort ist auch leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


Kiddy Dome Swiss AG

Hauptstr. 52
CH – 4938 Rohrbach
info@kiddydome.ch
Tel. 0625880120


Privacy Preference Center